win2day Hockey O'Clock

win2day Hockey O'Clock ist der Eishockey-Podcast über das österreichische Eishockey, die win2day ICE Hockey League aber auch internationale Eishockey-Ligen. In ausführlichen Interviews mit Tiefgang kommen Spieler, Trainer und Funktionäre im nationalen und internationalen Umfeld zu Wort.

https://hockeyoclock.podigee.io/

subscribe
share






episode 116: Hockey O'Clock - Episode 094 - Die Karriere von Stefan Geier


Stefan Geier (KAC-Stürmer von 2008/09 - 2021/22)

Mit dem Ende von Stefan Geiers Karriere im vergangenen Frühjahr ist auch eine Ära zu Ende gegangen. 787 Spiele, 98 Tore und 231 Punkte für den KAC beschreiben nur ansatzweise wofür Stefan in seine Zeit beim österreichischen Rekordmeister gestanden ist. Im Gespräch mit Martin Pfanner blickt er ausführlich auf seine ereignisreiche Karriere zurück.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 6, 2022  2h49m