Dübels Geistesblitz

Zu alt für die Hüpfburg, zu jung für das Seniorenprogramm von ARD und ZDF, aber im Idealalter für eine Midlife Crisis. Wo sich andere einen teuren Sportwagen zur Kompensation kaufen, erzähle ich einfach hier im Podcast weiter meine Geschichten und neige dabei manchmal zu leichten Übertreibungen ... und das schon seit 1906.

https://www.duebelsgeistesblitz.de

subscribe
share






episode 490: DG490 - Presslufthammergejammer


Nach einer längeren Pause setzt sich der Geistesblitzzug wieder in Bewegung und die treuen verbliebenen Hörer stellen sich die Frage, ob er es diesmal schaffen wird, die Folge 500 zu erreichen. Nun, wir werden sehen. Erstmal geht es heute aber an eine Baustelle, an der mit der anwesenden hart arbeitenden Bevölkerung ein Interview zum Thema "Lärmbelästigung" führen möchte. Wer sich nach dieser Folge näher mit dem Thema beschäftigen möchte, dem empfehle ich, den Suchbegriff "Portsmouth Sinfonia" in die Suchmaschine einzugeben. Viel Spaß dabei.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 6, 2022  3m