Dadgeflüster - Eine Meine Keine Meinung

Es sind die kleinen Dinge im Leben die uns glücklich machen. Wie dieser kleine aber feine Podcast zweier Väter die sich eine kurze Auszeit nehmen, um sich zu unterhalten, um euch zu unterhalten, um die Familie zu unterhalten (ernsthaft das ist doch alles nicht mehr bezahlbar - ab jetzt nur noch Wasser und Brot). Für euch aber machen wir aus dem wässrigen Alltag jede Woche eine edle Folge Dadgeflüster (zum weinen). Liebe ist der Schlüssel. Und Schlüssel sind auch Schlüssel.

https://www.dadgefluester.de

subscribe
share






episode 21: Einspruch - Hörensagen - Stattgegeben


Gefährliches Halbwissen ist es nur, wenn man nicht weiß dass es halb Wiesen ist. Addiert man Halbwissen mit Halbwissen ergibt das Wissen. Un das Wissen um unser Können ist ganz klar: Minus mal Minus ergibt Plus


Lieben euch!


I & A

Die Esel vom Dienst


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 6, 2022  51m