Darf's ein bisserl Mord sein?

"Darf's ein bisserl Mord sein?" ist der #1 True Crime Podcast aus Österreich - internationale Fälle mit Flair. Mit Charme, Humor und Wiener Schmäh spricht Franziska Singer über kuriose, ungelöste und längst vergessene Kriminalfälle aus der ganzen Welt. In den Episoden wird jeden Montag je ein Kriminalfall ausführlich behandelt. Unterhaltsam, informativ, respektvoll. Von diesen Verbreche(r)n habt ihr bestimmt noch nie gehört! "Darf's ein bisserl Mord sein?" ist Gewinner des Ö3 und des k.at Podcast Awards 2021. Folge uns auf InstagramInteresse, Komplize/Komplizin zu werden und Bonusmaterial zu erhalten? Klick hierAlle Links, Rabatte und Promocodes unserer Sponsoren findest du hier: https://linktr.ee/darfseinbisserl Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://www.darfseinbisserlmordsein.com

subscribe
share






Episode 128: Mord an Ada Antoine


Die Polizei von San Francisco erwartet einen Mord. Die Identität des Mannes, der den Mord begehen wird, ist bekannt – es ist nicht sein erstes Mal. Sein Aufenthaltsort ist allerdings unbekannt. Er ist schlau und immer auf der Hut. Vor allem hat er Zeit und viel Geduld. Das Ziel dieses Mannes, sein zukünftiges Opfer, lehnt Polizeischutz ab, und sagt schulterzuckend: „Wenn er mich erwischt, dann erwischt er mich halt.“

CW: vorgetäuschter Suizid, Zerstückeln

Hol dir dein Ticket für unsere Live Show beim FM4 Podcast Festival am 16.12.2022 im WUK in Wien! LINK


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2022  41m