Alias Fernsehpodcast

Triggerwarnung, hier wird Fernsehen geschaut. Einschalten, hinschauen; nicht fragen, wieso? Mit diesem Podcast halten Aliens Kontakt zur Realität, wie man sie in den Medien für alte Leute zeigt. Ja, wir haben alle keine Fernseher mehr. Aber keine Altersgruppe wächst so schnell wie die der Fernsehzuschauer. Also bleiben auch wir noch eine Weile dran.

https://alias-podcast.de

subscribe
share






episode 110: Reisetipps


Montag, 7. November 2022, 6:30 Uhr

Olaf Scholz ist nach Xina gefahren und Annalena Baerbock hat ihm den Diplomatenkoffer gepackt. Außerdem unterwegs: Die Innenministerin war in Katar und will nochmal hin. In Deutschland nur Kleber und Tomatensoße, ein wenig Bürgergeld und sterbende Innenstädte. Mathias spielt uns musikalisch in die neue Woche.




Präsentiert von Oliver. Herzlichen Dank allen Unterstützerinnen.

❤ Unterstütze den Podcast
Schick' uns einen Audiokommentar als Sprachnachricht via Telegram oder WhatsApp an 004915156091706. Er erscheint in der nächsten Ausgabe.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2022  2h43m