Natürliche Ausrede

Natürliche Ausrede verankert sich an der Schnittstelle zwischen dem Bekannten und dem was gerade bekannt wird. In explorativen Gesprächen gilt es, Zusammenhänge herauszuarbeiten & den Fokus vom Großen Ganzen auf die Details & wieder zurück justieren zu können. Erkenntnisse & Theorien aus Wissenschaft, kultureller Transformationen, Politik, Psychedelika und neuen Denkangeboten, mitunter an der Grenze dessen, was Fachleute für möglich halten, aber bislang noch als unmöglich gilt. Dieser Podcast will verstehen, was den Homo Sapiens zum ticken bringt und was für die Zukunft wichtig sein wird.

http://skeleton-crew.de/na/

subscribe
share






episode 136: 136 Demian Sky


Demian Sky ist Bassist, DJ, Booker des Colos-Saal, Store Manager von Echo Beat und Besitzer einer beinahe erschreckend umfangreichen Plattensammlung.

Sein, beim Independent Label Dedicate erschienenes Solo Debut „A Kraut Tale“ war nach zwei Tagen ausverkauft und musste aufgrund der nicht abreißen wollenden Nachfrage nachgepresst werden.

Ein Gespräch über Pete Rocks MPC, Black Metal, Vinyl & Statik, die vitale Musikszene von Aschaffenburg und wie ist, auf der eigenen Album Releaseparty keine Kopien des Albums mehr zu haben.

LINKS ZUR FOLGE:
https://www.instagram.com/demian_sky13
https://dedicate.bandcamp.com
http://www.echobeat-records.de
https://colos-saal.de

ALBUM VON ORCUS CHYLDE:
http://worldinsound.com/index.php/releases/contemporary-artists/orcus-chylde

PODCAST - WEBSITE:
http://skeleton-crew.de/na

SOCIAL MEDIA:
https://www.instagram.com/podcast_na/
https://www.facebook.com/natuerlicheausrede

STEADY SUPPORT:
https://steadyhq.com/de/napodcast

5G NEWSLETTER:
https://napodcast.substack.com/welcom


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2022  1h55m