Der Genussbinger

Alles was es von den Streams zu berichten gibt und was mir hierzu auf der Seele liegt, werde ich hier bequatschen. Von Podcasts, Hörbüchern über Serien und Filme aus den öffentlich-rechtlichen oder privaten Quellen nichts entgeht mir als Genussbinger. Ich hoffe auch, den ein oder anderen Gast gewinnen zu können. Übrigens man kann nicht nur Medien Bingen ;-) Ich freue mich über jedes Feedback und wünsche euch viele Freude beim Hören! Der Genussbinger https://linktr.ee/genussbinger

https://www.genussbinger.de

subscribe
share






episode 1: Trailer - Der Genussbinger


Der Genussbinger
Die erste Staffel "Der Genussbinger" startet in Kürze.

Ich werde aus meiner Perspektive beständig unregelmäßig zu allem was "bingbar" ist plaudern und den einen oder anderen Gast begrüßen.

 
Überall, wo es Podcasts gibt, findet ihr auch mich.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 3, 2022  0m