Abteilung Basketball

Der Basketball-Podcast von Magenta Sport mit Per Günther, Benni Zander und Basti Ulrich. Hier werdet ihr mit allen Infos zur EuroLeague versorgt. Aber nicht nur das. Natürlich geht es auch um die BBL, die deutsche Nationalmannschaft und die NBA! Kurzum: Wir versorgen euch mit allem Wichtigen und Unwichtigen zum einzig wahren Hallensport.

http://www.magentasport.de/basketball

subscribe
share






Neues Fenster, neue Spieler


Per Günther entkernt eine Wohnung. So schlimm ist es bei einigen BBL-Vereinen noch nicht. Aber das eine oder andere Möbelstück wurde bereits entsorgt. Unser Basketball-Experte über Ulmer Probleme, Giffeys Wechsel und die anstehenden Länderspiele. Mit Spieleragent Jan Rohdewald bummeln wir einmal über den Markt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2022  1h16m