Brennerpass Bundesliga Podcast

Sie schauen Fußball wie eine Telenovela. Eine popkulturelle und lakonische Analyse des aktuellen Bundesliga-Spieltags von Autor Berni Mayer und Comedian Rüdiger Rudolph.

http://bernimayer.de

subscribe
share






episode 315: Rewatch: The Sting


Die Herren checken den Clou (sorry!)

The Sting, 1973, Regie: George Roy Hill, Buch: David S. Ward, mit Robert Redford, Paul Newman, Robert Shaw, Eileen Brennan und Dimitra Arliss.

Zum Abschluss der Rewatch Season 1 ein Wunschfilm von Rüdiger. Ein Heistfilm, ein Kulissenfilm, eine filmgewordene Stilübung. Ein zunächst skpetischer Berni analysiert sich rein, doch in einem sind sich beide schnell einig: Pokerduelle mit Newman und Shaw im Zug -> rentfree in our head. Am Ende der Sendung dann noch ein paar Worte zur Disziplin des Rewatchens an sich und noch ein paar zum neuen Fatih-Akin-Film "Rheingold".


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2022  1h14m