ANTIPÄDAGOGIK

Wir sind Sandra und Amelie und hier in unserem Podcast bearbeiten wir alle möglichen pädagogischen Themen, die bei uns ein G'schmäckle hinterlassen. An jedem zweiten Mittwoch gibt es ein bestimmtes Oberthema dem wir uns widmen. Dabei setzen wir uns mit Theorie, Praxis und unseren Erfahrungen auseinander.  Wir freuen uns auch jederzeit über Kaffeespenden :) https://ko-fi.com/antipaedagogik

https://antipaedagogik.letscast.fm

subscribe
share






episode 6: #6 Offene Arbeit


Endlich alle Türen auf und alle Kinder machen was sie wollen - und wir ErzieherInnen haben endlich Zeit unseren Kaffee noch warm zu trinken! So funktioniert offene Arbeit doch, oder!?
Willkommen zum ersten Teil unserer Doppelfolge "Offene Arbeit" vs. "Gruppenarbeit"!
Heute geht es viel um Hintergrundinfos, Geschichte und natürlich auch unsere Haltung mit vielen Tipps und Tricks.  Viel Spaß dabei und Ciao Kakao!

P.S. Wenn ihr möchtet, dürft ihr uns gerne mit Kaffee unterstützen :)
Www.ko-fi.com/antipaedagogik


share








 2022-11-09  55m