Mehr Lebenskraft - Mit Kerstin Hardt

Mehr LEBENSKRAFT ist der Podcast für Menschen, die ganzheitlich erfolgreich, bewusst, gesund und fit werden wollen. Kerstin gibt Dir wertvolle Tipps und Strategien mit auf den Weg, aus über 20 Jahren praktischer Erfahrung, mit mehr als 20.000 Einzel-Coachings und einer Vielzahl von Seminaren und Vorträgen. Dich erwarten erfolgreiche Werkzeuge aus den Themenbereichen: mentales Training, Ernährung, Bewegung, Stressprävention, Spiritualität und Quantenphysik. Dazu noch tolle Experteninterviews und Geschichten aus dem wahren Leben. Kerstin ist authentisch und lebt, was sie verspricht. Ihre Leidenschaft, Menschen auf ihrem ganz individuellen Weg zu begleiten, ist für sie die größte Motivation. Kerstin hat bereits tausenden von Menschen geholfen, wieder in ihre Balance zu kommen. Der Erfolg gibt ihr recht. ______ Zur Webseite: 
https://www.kerstin-hardt.com/podcasts/ Zum Erfolgsseminar „Energize your life“ https://www.energize-your-life.info Zum Online-Training https://www.anti-stressprogramm.de

https://www.kerstin-hardt.com/

subscribe
share






episode 367: #healthy shot - Die wichtigsten Fakten zu Vitamin D3 für den Winter


Der Winter ist eine sehr gemütliche Jahreszeit. Man genießt die kühle, frische Luft, man macht es sich zu Hause gemütlich und verbringt mehr Zeit drinnen statt draußen. Das hat oft zur Folge, dass die Stimmung eher gedämpft ist, sich Müdigkeit breit macht oder gar schlechte Laune. Die Infektanfälligkeit steigt, Gelenk- und Gliederschmerzen machen sich bemerkbar, das Hautbild verändert sich… das alles kann mit einem Mangel an Vitamin D3 zu tun haben. Wie Du nun herausfindest, ob das auch bei Dir der Fall ist und was Du dann tun kannst, das erfährst Du in diesem healthy shot.

KerstinHardtPodcast #healthyfitandconfident #VitaminD3Vorteile #VitaminD3Mangel #gesundmitVitaminD3 ????Infos zu Vitamin D3????

Schreibe mir gerne an office@gesundmitplan.de und ich gebe Dir Infos zu den Vitamin D3-Produkten, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

????Gesund mit Plan????

Werde fit und vital. Werde schlank und gesund. Mit Plan und dauerhaft!

Hier gibt es neben vielen wertvollen Informationen und Tipps zu meinen vier Bausteinen Ernährung, Bewegung, mentales Training und Stresskompensation, Workouts für Anfänger und Fortgeschrittene, die Dir sofort ein gutes Gefühl geben und direkte Veränderungen bewirken.

Du wirst mit diesem Programm ✓ erstaunliche Erfolge erzielen, ✓ dauerhaft schlank, fit und vital werden, ✓ Dein Immunsystem stärken ✓ in 12 Wochen.

Hier findest Du alle wichtigen Informationen -> www.gesundmitplan.de

???? ➡️ iTunes: https://apple.co/31q6E7I ➡️ Google Podcast: http://bit.ly/2wPgYYW ➡️ Spotify: https://spoti.fi/33bj5o5


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2022  10m