Dinos, Dämonen & Doktoren

Der Monsterfilm und Genrefilm-Podcast eures Vertrauens, bei dem sich Tyrannosaurus, Godzilla, Frankenstein und Xenomorph gute Nacht sagen! Von köstlichen Kaijufilmen über brilliante B-Movies bis hin zu tragischen Trash-Perlen kämpfen sich Christian und Philip drei mal pro Monat durch Filme mit monströsen und fantastischen Thema.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dinosdaemonendoktoren

subscribe
share






BONUS - "Godzilla vs Gigan" & "Godzilla vs Gigan Rex" (Kurzfilme 2022)


Philip und Chris haben sich mal kurz Zeit genommen um in dieser BONUS-Episode über die beiden Godzilla vs Gigan Kurzfilme zu sprechen, die am Godzilladay 2022 erschienen. Dabei wird bequatscht ob Gigan wie ein Hühnchen, oder etwa wie ein Pottwal aussieht, welche Haarfarben für die Verwandlungen der Saiyajins in Dragonball noch übrig sind und welcher der beiden Kurzfilme Chris und Philip besser gefällt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2022  34m