Abenteuer Brettspiele Podcast

In meinem Podcast geht es um Brettspiele. Ich stelle aktuelle, aber auch ältere Brettspiele vor, erzähle euch, was ich zuletzt gespielt habe und vieles mehr. Zudem gehe auf News aus der Brettspiel-Welt, stelle Top-Listen vor und schildere meine Meinung zu Brettspiel-Neuheiten.

https://www.abenteuer-brettspiele.de/abenteuer-brettspiele-podcast

subscribe
share






episode 210: #210 - Gespielt: Woodcraft, Autobahn, Council of Shadows ... - Podcast


Heute stelle ich 4 neue Brettspiele vor, die ich in den letzten Wochen gespielt habe und ihr erfahrt, was ich bisher davon halte. Es geht um Woodcraft, Autobahn, Council of Shadows und Luft, Land und See.

(Podcast-Feed | Alle Episoden | bei Apple Podcasts | bei Spotify | Support)

Gespielt: Woodcraft, Autobahn, Council of Shadows …

Ich habe von der Messe SPIEL eine Menge Neuheiten mit nach Hause gebracht, aber ich konnte auch bei Freunden die eine oder andere Neuheit spielen. Diesmal stelle ich 4 neue Brettspiele vor und schildere, wie diesen funktionieren, was sie besonderes machen und wie sie mir bisher gefallen. Es geht um Woodcraft, Autobahn, Council of Shadows und Luft, Land und See.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu diesen Spielen. Habt ihr Sie schon gespielt und wenn ja, wie fandet ihr sie?

Shownotes

Im Folgenden ein paar Links zu dieser Podcast-Episode:

  • SPIEL ’22 Brettspiel-Loot Video
  • Woodcraft – Solo Let’s Play
  • Council of Shadows – Solo Let’s Play
Inhalt der Episode

Hier ein Überblick über die Teile meines Podcasts:

  • 00:00:00 Einleitung
  • 00:00:40 Bonus-Episoden
  • 00:01:15 Luft, Land und See
  • 00:08:44 Council of Shadows
  • 00:28:21 Autobahn
  • 00:45:51 Woodcraft
  • 01:04:29 Outro
Feedback zum Podcast und Support

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge. So kann ich meinen Podcast in Zukunft weiter verbessern und mehr euren Wünschen anpassen.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen und Rezensionen in Apple Podcasts, Spotify und anderen Podcatchern, wie Podcast Addict. Das hilft mir sehr dabei mehr Hörer zu gewinnen.

Wie ihr mich sonst noch unterstützen könnt, erfahrt ihr auf der Seite So kannst du Abenteuer Brettspiele unterstützen. Vielen Dank schon mal.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)

Der Beitrag #210 – Gespielt: Woodcraft, Autobahn, Council of Shadows … – Podcast erschien zuerst auf Abenteuer Brettspiele.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2022  1h5m