Doctors cashflow - more cash mit der Arztpraxis

Wenn du Profi mit deiner Abrechnung sein möchtest und du wissen willst, wie geht es die bestmöglichen Kunden / Patienten zu haben, dann ist dieser Podcast für dich!Du lernst erste Schritte, wie du es schaffst eine höhere Honorarvergütung zu erreichen, als was du heute verdienst. Der Podcast gibt dir Werkzeuge an die Hand, deine gesetzliche Honorarabrechnung zu steigern und zeigt dir Möglichkeiten zur finanziellen Freiheit, unabhängig vom Gesundheitssystem.Wer neben der klassischen KV Arzt-Praxis einen weiteren Weg wählt, mehr für seine Leistung zu fordern, für den bin ich die beste Hilfe dieses Vorhaben zu erreichen.Abonniere den Podcast und du bekommst die Tools für mehr cash, für Wachstum mit deiner Arztpraxis. Mit Wertschätzung und InspirationJeanettezur Homepage ???? https://www.doc-cashflow.de/ ????️schreib mir  ✉️ home@doc-cashflow.de/Social Media Kanalhttps://www.instagram.com/jeanette_dontschev/

https://www.doc-cashflow.de/

subscribe
share






episode 1: Zeit für Veränderungen


Wie du merkst, hat Podcast ‚Gesund sein ist ansteckend‘ einen  neuen Namen
‚Empire of Energy‘ ????????????????????????Tanken??!
Hier wird es darum gehen, wie du dir ein lebenslanges Energie Reichtum aufbaust, das du brauchst, um zu leben!
Energie die essentiell ist für dein Mindset , Business, Gesundheit, Motivation, Fitness und Bewegung!

Kraft und Motivation ist der Treiber für Wachstum, Ziele verfolgen und je besser es dir geht mit Energie desto besser läuft alles in deinem Leben.
In dem Podcast wird es monatlich ein Thema als Schwerpunkt geben. Jede Woche gibt es eine neue Folge, die inspiriert deine Energie aufzubauen, zu halten und den Fokus auf deine Kraft zu legen!

Wenn du den Wert der Inhalte vom Podcast für dich erkennst, kannst du dich anmelden und monatlich den Podcast abonnieren! ( siehe die Shownotes????)

Ich habe für mich erkannt, wenn ich das wertvollste was ich habe und das ist Zeit, Energy und Wissen verschenke, dann schätze ich es nicht. Also habe ich aufgehört Inhalte kostenlos anzubieten.
Zweiter Grund warum ich absofort nichts mehr kostenfrei mache ist, dass ichsüchtig Erfahrung gemacht habe, das Meiste was ich umgesetzt habe, wo ich in mich entwickelt habe, war es wenn ich in mich investiert habe . Da habe ich den Dingen tiefere Bedeutung gegeben und so bin in schnellerem Tempo gewachsen.
Mach doch einfach diese Erfahrung und beobachte, wie viel kostenlos du konsumierst und was du davon konsequent getan hast!
Dann freue ich mich wenn du for such den Weg wählst und deine Energie auf Neuem Level bringst!

Zum Kauf der Podcast Folge als Abo Premium Edition :
—————————————————————————————
https://elopage.com/s/JeanetteDontschev/premium-edition-podcast-empire-of-energy

Zur Homepage:
https://www.gesund-sein-tankquelle.de/

Anmeldung zum Jahresprogramm
Empire of Energy :
—————————
https://elopage.com/s/JeanetteDontschev/empire-of-energ

Kontakt :
home@gesund-sein-tankquelle.de

Instagram:
https://instagram.com/jeanette_dontschev/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2022  4m