Run Fiction Podcast - Laufen / Trailrunning

Wir unterhalten uns im Run Fiction Podcast ganz ungezwungen über unsere große Leidenschaft das Laufen/Trailrunning, unseren Abenteuern- vorzugsweise in den Bergen und natürlich über unsere Freundschaft und wie wir all das in unseren Familienalltag integrieren. Viel Spaß! Euer Flo und Marcus

https://soundcloud.com/user-514784606

subscribe
share






Run Fiction # 74 - Wein ist fein, Schuhtest, Training, Wettkämpfe


Es ist soweit. Wir sind am Olymp angekommen. Stolz verkünden wir unseren Sponsor der aktuellen Folge: Weingut Holub: https://www.weingut-holub.com Probiert doch selbst mal das gute Zeug aus. Wir haben in der Folge allerdings nicht nur getrunken sondern auch noch etwas übers Laufen gesprochen. Aktuelle News durften auch heute nicht fehlen. Auch liefern wir wieder Insights zum aktuellen Trainingsstand. Flo berichtet über sein Microadventure auf dem Bike und lässt uns an seinem Wettkampf teilhaben. Wir beide habe darüber hinaus eine spannende Ankündigung in puncto Wettkampf 2023...Geartests dürfen ebenso wenig fehlen, wie platz für dummes Gelaber :-) Viel Spaß mit der neuen Folge, Anzeige Wrightsocks https://www.wrightsock.de/versprechen/ Salomon Pulsar Trail Pro


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2022  1h25m