Reise-Radioshow auf Antenne Mainz - jede Woche neue Reisetipps

Die beliebte Reise-Radioshow auf Antenne Mainz jetzt auch als Podcast. Jede Woche neue praktische Urlaubstipps für Euch schnell und direkt auf den Punkt gebracht. Hans-Mario Praetor begrüßt in seiner Reise-Radioshow Gäste und Experten und stellt coole Urlaubsziele, spannende Regionen oder andere interessante Themen aus der ganzen Welt vor - egal ob ganz weit weg oder direkt um die Ecke - wir machen Euren Urlaub klar!

https://www.reise-radioshow.de

subscribe
share






Kopenhagen-Umgebung


Die Kopenhagen-Entdeckungen gehen weiter - und jetzt raus aus der Stadt in die Umgebung drumherum - ab auf Naturerkundungen, in die feinen Schlösser auf Seeland, an die Ostsee am Öresund und auch rüber nach Schweden über die Brücke. Die Umgebung von Kopenhagen ist ebenso interessant wie die Stadt. Es lohnt sich mal einfach rauszufahren - bequem mit dem Auto oder mit dem Zug. Und da erwarten Euch tolle Ziele - sei es traditionelle Schlösser oder herrliche Ausblicke vom Turm auf’s Land. Aber auch kleinere Orte haben ihren Charme mit gemütlichen Fischerkneipen. Und wie wäre es mit einer Fahrt über die Öresundbrücke rüber nach Schweden auf eine Tagestour! Alles ist möglich und dabei genießt Ihr die leckere dänische Küche. Unser Reiseexperte Hans-Mario Praetor war für Euch kürzlich in Kopenhagen und hat auch ganz viele Tipps und Eindrücke mitgebracht. Es wird aber auch ganz lecker! Freut Euch auf den zweiten Teil unserer Kopenhagen-Entdeckungen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2022  24m