Nur der FCM! - Der Podcast

Ein Fan-Podcast zu den Größten der Welt, dem einzigen Europapokalsieger der ehemaligen DDR, kurz: zum 1. FC Magdeburg

https://nurderfcm.de

subscribe
share






episode 271: Episode 271: Blubb


präsentiert von Andreas

Wir sind zurück aus Nürnberg und freuen uns, in Ausgabe 271 über einen unter dem Strich völlig verdienten Auswärtssieg sprechen zu können - schon zum dritten Mal in dieser Saison, während im heimischen Heinz-Krügel-Stadion erst zwei Siege zu Buche stehen. Anschließend richten wir unseren Blick auf das letzte Heimspiel des Jahres gegen den Tabellenführer aus Darmstadt und auch schon ein bisschen auf den Hinrundenabschluss in Bielefeld. Im "Sonstiges"-Segment geht es diesmal um die Frage, welche Nische der Club in der 2. Liga besetzen könnte, außerdem thematisieren wir die Entlassung von Jens Härtel in Rostock und fragen uns, wie viel demonstrative Rückendeckung für eine Trainerin oder einen Trainer eigentlich gut ist.

Ausgabe 272 erscheint voraussichtlich am 16.11..

Shownotes:

Den Rant zum Nürnberg-Spiel aus Gastgeber-Perspektive findet Ihr auf YouTube bei "Beglubbt TV".

Den Twitch-Stream zum "Vorspiel" FCM - Darmstadt mit Alex Brunst gibt es hier. Vergesst nicht, Michas Kanal zu abonnieren - mit einer Amazon-Prime-Mitgliedschaft geht das kostenlos.

Michas YouTube-Kanal findet Ihr hier.

Unser Aufstellungstipp gegen den SV Darmstadt 98:

Reimann - El Hankouri, Gnaka, Piccini (Lawrence), Bockhorn - Elfadli, Müller, Krempicki - Atik, Kwarteng, Ceka

Ergebnistipps:

Thomas: 0:3 | Alex: 1:1

Unser Ergebnistipp gegen den Arminia Bielefeld:

Thomas: 3:0 | Alex: 1:3

Dir gefällt der Podcast? Dann unterstütze doch das Projekt bei Steady!

Alle Informationen zur Podcast-Patenschaft gibt es hier.

Weitere Unterstützungsmöglichkeiten findest Du auf nurderfcm.de/unterstuetzen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2022  1h46m