Besenwagen - der Radsport Podcast

Trashtalk aus dem Peloton – im Besenwagen plaudern die ehemaligen Radprofis Andreas Stauff und Paul Voß mit Szene-Nerd Bastian Marks über verschiedene Themen rund um den Radsport und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Mit wechselnden Gästen geht es dabei neben dem Sport auch mal um ganz alltägliche Dinge.

https://www.besenwagen.com

subscribe
share






episode 190: Es regeln die Watt (mit Jasha Sütterlin)


Irgendwo an einem kleinen Flugplatz bei Freiburg im Schwarzwald steht der Besenwagen. In der Ferne hört man die Motoren des nährkommenden Flugzeuges lauter werden. Kurze Zeit später landet der Flieger und stoppt direkt vor uns. Jasha Sütterlin steigt die Treppe herunter, grüßt mit "Hola ragazzi" und steigt in den Besenwagen. Der einzig wahre Freiburger unter den Straßenprofis geht in die Vorbereitung auf seine 10. Saison in der WorldTour. Nicht nur bei seinem aktuellen Team Bahrain-Victorious streiten sich Phil Bauhaus und Mikkel Landa um seine Helferdienste, auch sonst ist er als Teamkollege heiß begehrt. Egal ob Sprints, Klassiker, große Rundfahrten oder (Team-)Zeitfahren, Jasha ist überall gefragt. Wie er das alles regelt? Meistens über Watt!


Besenwagen - der Radsport Podcast wird unterstützt von Rapha

https://www.rapha.cc/


Besenwagen x RAPHA ist zurück. Die aktuelle Kollektion wieder erhältlich!

https://shop.besenwagen.com/collections/rapha


Remises, rabajas, sale! Le Tour, la Vuelta, Worldwide - alle T-Shirts jetzt im Shop reduziert!

https://shop.besenwagen.com/collections/kleidung


Schreib' uns eine E-Mail!

kontakt@besenwagen.com


Hier kannst du unseren Newsletter abonnieren:

https://www.besenwagen.com/newsletter


Niemanden erreicht? Hinterlasse uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter:

https://www.besenwagen.com/anrufbeantworter


Bis zum 13. November kannst du dir noch den Spowi-Kalender ergattern und damit das Projekt SportlerHERZ unterstützen. Weiter Informationen findest du auf der Seite https://www.spowi-kalender.com/


Werbung:

Wecke dein Potenzial mit WHOOP, deinem leistungsstarken digitalen Fitness- und Gesundheitscoach. 


Hast du Lust bekommen, die Hosts auf ihrer Fitness-Reise zu begleiten und dein eigenes Potenzial zu wecken? Gib den Code BESENWAGEN ein und erhalte einen Rabatt von 15 % auf deine WHOOP Mitgliedschaft. 


https://www.whoop.com/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2022  1h30m