BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






15. Spieltag: Es ist vorbei, Bye, Bye


Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Diese poetischen Worte sind wahr und auch das BuLiSpecial ist keine Wurst. Mit dieser Episode zum 15. Spieltag verabschiedet sich dieser Podcast nicht nur in die Winterpause, sondern auch in den Ruhestand. Der letzte Ritt. Auch deshalb war es mir, Moderator Julius Eid, noch einmal eine Herzensangelegenheit so viele unserer regelmäßigen ExpertInnen begrüßen zu dürfen und um gebührend Abschied zu nehmen, kehren wir noch einmal zum alten Format zurück und besprechen jede Partie einzeln und mit wechselnden Gästen, die dieses Format so lange getragen haben und es, hoffentlich nicht nur für mich, zu etwas Besonderem gemacht haben. Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen und letzten Episode des BuLiSpecial, bedanke mich noch einmal bei allen ZuhörerInnen die eingeschaltet haben und bei allen ExpertInnen, die immer für mich Zeit gefunden haben. Ihr seid Klasse, behaltet das bei.  Euer Julius


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2022  1h57m