JAN PHILIPP FREDEBEUL

E-MAIL: INFO@FREDEBEULMEDIA.COM WEBSITE: WWW.FREDEBEUL.MEDIA  INSTAGRAM: J_P_FREDEBEUL TIKTOK: @J.P.FREDEBEUL TWITTER: @JANFREDEBEUL

https://uldtex.podcaster.de/

subscribe
share






101 - CHRISTOPH MUNZ


Christoph Munz ist Co-Founder und Geschäftsführer der Jicki GmbH. Jicki ist ein StartUp aus Freiburg, das über eine App Kurse zum Sprachen lernen anbietet. Dies funktioniert über reine Audioformate.

->> https://www.jicki.de

Täglich arbeiten wir mit viel Liebe daran, das Sprachen lernen noch entspannter und einfacher zu machen.

Mit Jicki kannst Du mittlerweile Englisch lernen, Französisch lernen, Spanisch lernen, Italienisch lernen, Russisch lernen, Schwedisch lernen und Griechisch lernen.
Verändere mit uns die Sprachlernwelt und werde ein Teil von Jicki!

>>> WERBUNG <<< WERBUNG >>>

http://www.finrocks.com

FINROCKS - ihr Partner für die Umsetzung von IT-Projekten und die Entwicklung von innovativen Softwarelösungen.

Du benötigst eine Webseite mit der richtigen Kundenansprache sowie mit dem richtigen Aufbau zur Leadgenerierung?

  • Du hast vor eine App zu entwickeln und keine Ahnung was dich erwartet?

  • Du willst ein Start-up gründen und brauchst dafür von Anfang an den richtigen Technologie- und Marketing Partner?

  • Du benötigst eine individuelle IT-Lösung für ein Projekt?

  • Du möchtest die Geschäftsprozesse deines Unternehmens digitalisieren?

Mit Finrocks hast du den richtigen Partner gefunden. Besuche unsere Webseite "www.finrocks.com" und schreiben uns eine Nachricht . Wir freuen uns! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2022  45m