JAN PHILIPP FREDEBEUL

E-MAIL: INFO@FREDEBEULMEDIA.COM WEBSITE: WWW.FREDEBEUL.MEDIA  INSTAGRAM: J_P_FREDEBEUL TIKTOK: @J.P.FREDEBEUL TWITTER: @JANFREDEBEUL

https://uldtex.podcaster.de/

subscribe
share






102 - EMILY BÜNING


Emily May Büning ist eine deutsche Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen) und seit dem 29. Januar 2022 die Politische Bundesgeschäftsführerin ihrer Partei. Von 2010 bis 2011 war sie Sprecherin der Grünen Jugend und von 2012 bis 2022 Organisatorische Bundesgeschäftsführerin der Grünen.

Redaktionelle Anmerkung: An einer Stelle in diesem Podcast wird von mir die Aussage getroffen, China nehme nicht an dem COP 27 Klimagipfel in Ägypten teil. Diese Aussage stimmt so nicht, da lediglich der chinesische Staatspräsident Xi Jinping nicht an dem Gipfel teilnimmt, eine chinesische Delegation jedoch vor Ort ist.

>>> WERBUNG <<< WERBUNG >>>

http://www.finrocks.com

FINROCKS - ihr Partner für die Umsetzung von IT-Projekten und die Entwicklung von innovativen Softwarelösungen.

Du benötigst eine Webseite mit der richtigen Kundenansprache sowie mit dem richtigen Aufbau zur Leadgenerierung?

  • Du hast vor eine App zu entwickeln und keine Ahnung was dich erwartet?

  • Du willst ein Start-up gründen und brauchst dafür von Anfang an den richtigen Technologie- und Marketing Partner?

  • Du benötigst eine individuelle IT-Lösung für ein Projekt?

  • Du möchtest die Geschäftsprozesse deines Unternehmens digitalisieren?

Mit Finrocks hast du den richtigen Partner gefunden. Besuche unsere Webseite "www.finrocks.com" und schreiben uns eine Nachricht . Wir freuen uns! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2022  54m