Apfeltalk Editor's Podcast

Eine kompakte Zusammenfassung, was uns so rund um den Apple-Kosmos bewegt. Kurz, damit es gut auf dem Weg zur Arbeit, Schule oder Uni hörbar ist.

https://www.apfeltalk.de/magazin/editors-podcast/

subscribe
share






episode 349: Der aufgerüstete Mac


Welche Mac-Konfiguration soll man denn kaufen, wenn ein Auf- oder Hochrüsten der Geräte nicht mehr möglich ist. War Früher wirklich alles besser. Darüber sprechen wir in dieser Ausgabe.

Früher ließen sich zumindest in den meisten Fällen der Arbeitsspeicher und die Festplatte eine Macs auswechseln beziehungsweise erweitern. Das geht nun nicht mehr. Wir haben mit Peter Müller von der Macwelt darüber gesprochen, was man dennoch machen kann.

Vom Mietmodell bis zur Freischaltung von Hardware haben wir versucht, alles zu beleuchten. Auch ob Apple – angesichts der Nachhaltigkeit – irgendwann wieder zu aufrüstbaren Macs zurückkommen wird haben wir besprochen. Ein spannendes Thema insgesamt. Danke auch für eure rege Beteiligung.

 


Der Beitrag Der aufgerüstete Mac erschien zuerst auf Apfeltalk Magazin.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2022  54m