Focus

Jeden Samstag präsentiert Georg Fabjan Themen fürs Leben. Dieser Podcast begleitet die Sendung "Focus" von ORF Radio Vorarlberg, jeden Samstag von 13.00 bis 14.00 Uhr.

https://sound.orf.at/podcast/vbg/focus

subscribe
share






Mikrobiomforschung, Ernährungsmedizin und deren Bedeutung für die Landwirtschaft


Univ.-Prof. Priv.-Doz. Dr. med.univ. Mag. et Dr. rer.nat Martin Grassberger studierte Medizin sowie Biologie in Wien. Seit 2016 ist er Universitätsprofessor für den Lehrstuhl Gerichtsmedizin an der Sigmund Freud Privatuniversität Wien. Zudem lehrt er an der Naturwissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien. Seine Fächer sind Human- und Gesundheitsökologie, Evolutionäre Medizin, Forensische Medizin und Pathologie. Grassbergers Buch „Das leise Sterben“ wurde Wissenschaftsbuch des Jahres 2020 in der Kategorie Naturwissenschaft/Technik. Zuletzt erschien „Das unsichtbare Netz des Lebens“.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 12, 2022  49m