Retourpodcast

Euer Wochenblick zurück ins heute

http://retourpodcast.de

subscribe
share






RTP044 Medien damals und heute


Euer Wochenblick zurück ins Heute

Nach dem üblichen Ukraine-Update reden wir anlässlich der Twitter-Kabale über diesen Medientyp und schweifen dann mal eine Stunde lang in die Vergangenheit ab und erklären, wie mensch damals(tm) Medien konsumiert hat, woraus wir lernen, wieso Alte Menschen (tm) heute noch ganz anders Nachrichten konsumieren als die jüngeren Generationen. Wir hoffen, das war halbwegs unterhaltsam. Eine Notiz aus der Provinz gibt es auch noch. Wir denken über Euer Feedback nach und holen auch aktiv welches ein. Was sich ändern wird, werden wir noch sehen. Danke und schönen Sonntag!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2022  1h45m