2gether - Der Hochzeitsfotografie Podcast

Ein sensationeller Podcast für sensationelle Menschen. Wir teilen unser Wissen mit euch und erzählen euch unsere Geschichten aus der Welt der Hochzeitsfotografie. Du fragst dich jetzt sicher, wer wir sind? Wir sind 2gether eine "Mastermind-Gruppe" bestehend aus 4 Hochzeitsfotograf*innen aus Deutschland und Österreich. Hör dir einfach den Podcast an und lerne uns kennen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/2gether-podcast

subscribe
share






075 - Die Folge über Veränderung


Wir sind zurück! Don't call it a comeback... yet. Wir haben auf jeden Fall Lust und haben uns die Zeit genommen, nach gefühlten 3 Jahren (es waren "nur" 9 Monate) mal wieder einen Podcast aufzunehmen. Im letzten Jahr hat sich bei uns ziemlich viel verändert und das haben wir zum Anlass genommen, eine Folge darüber zu machen. Viel Spaß beim Anhören!

P.S.: Feedback zum neuen Intro (und natürlich auch zur Folge selbst) könnt Ihr gerne in der 2gether-Facebook-Gruppe abgeben. Wir sehen uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2022  1h7m