love•live•learn - der podcast

Wir sind Klaus und Madeleine von love•live•learnWir sind Klaus und Madeleine von love•live•learn und als Experten für Familienleben unterstützen wir euch dabei ein Team zu werden und gemeinsam zu wachsen. In diesem Podcast erwarten euch Interviews mit tollen Gästen, Themenfolgen und Meditationen. Alles rund um die Frage "Wie stärke ich mich, mein Kind, meine Familie so, dass wir gemeinsam einen ausgeglichenen Familienalltag haben können?" Von Themen aus der Persönlichkeitsentwicklung, über Lernmethoden, bis hin zu Meditationen und noch viel mehr... Seid gespannt und hört mal rein. Uns live und online kann man im Familiencampus kennenlernen und auch die Membership buchen, die alle Tools in Kursen bereithält, um die Veränderung in die Familie zu bringen, die ihr wollt oder mit den Veränderungen von außen besser umzugehen.

https://der-familiencampus.de/

subscribe
share






episode 11: family podcast - Affirmationsmeditation #11


Die heutige Meditationsfolge ist eine Affirmationsmeditation. Affirmationen sind positiv formulierte Aussagen, die regelmäßig über einen längeren Zeitraum wiederholt werden. Mit den Affirmationen lenkst Du Deine Aufmerksamkeit auf das Positive und nimmst so ganz bewusst Einfluss auf Dein Denken. Unterschwellig nimmst Du so auch Einfluss auf Dein Empfinden und Dein Verhalten. Affirmationen versorgen das Unterbewusstsein mit neuen Informationen. So können festgefahrene negative Glaubenssätze und Handlungsmuster durch positive Inspirationen ersetzt werden. Idealerweise hörst Du Dir diese Affirmationsmeditation 2-3-mal täglich. Bitte aber mindestens 1-mal am Tag. Und sprich mir die Affirmationen laut oder leise für Dich nach. Und gib den Affirmationen 2-3 Monate Zeit, um ihre Wirkung zu entfalten.

Wenn dich weitere Informationen zum Thema Meditation interessieren, dann kannst Du Dir dazu gerne die 4. Folge in unserem love•live•learn - family podcast anhören.

Noch ein kleiner Warnhinweis: Höre Dir diese Meditation nicht während des Autofahrens an oder während Du Tätigkeiten verrichtest, die Deine volle Aufmerksamkeit benötigen.

Du willst regelmäßig wissen, was bei love•live•learn so los ist?

Dann abonniere unseren Newsletter (schulstress-checkliste - love・live・learn (love-live-learn.de) und erhalte eine Checkliste, die dir verrät, ob dein Kind unter Schulstress leidet. Du kannst direkt loslegen!!

Bewirb dich jetzt mit deiner Family für einen Platz in der "love•live•learn - family school" (https://love-live-learn.de/das-sind-wir/) oder lasse dich direkt auf die Warteliste setzen (Warteliste - love・live・learn (love-live-learn.de)). Du erfährst als Erste, wenn die family school aus den Startlöchern an die Startlinie rollt.

Mehr Info‘s zu unserer Arbeit findest du hier (https://love-live-learn.de) und natürlich sind wir auch auf Facebook (https://www.facebook.com/lovelivelearnfamilyschool) und auf Instagram (https://instagram.com/love.live.learn_familyschool).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2022  12m