Nachtfaltern

Kamikaze-Podcast! Warum? Mit dem Gesicht schon mehrfach an die Betonwand. HappyChaos-Geschichten sozusagen - und dabei bin ich immer noch lustig. Ich finde, dafür kann man mir einen Rotwein ausgeben :)

https://sxjxfd.podcaster.de/mickiohmicki.rss

subscribe
share






episode 10: AugenarztArsch und das Leben in Kartons


Sorry, bin etwas übermüdet und muss direkt zwei Sachen aus dieser Episode korrigieren. Wer sportlichen Ehrgeiz entwickeln und alleine zwei inhaltliche Fehler aufdecken möchte, der möge folgende Richtigstellungen skippen.

  • Hab´ mich im Jahrhundert vertan - hups. Wir befinden uns natürlich im 21. Jahrhundert ????.

  • Der Mensch hat von Natur aus zwei Nieren.

Inwieweit das im Zusammenhang mit meinem fröhlichen LaberRhabarber (siehe Titel) steht, löst hoffentlich kreative Denkansätze aus und/oder kostet mich ggf. die Hälfte meiner treuen Zuhörer. Cheers mit Krombacher 0,0% ????????????????

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2022  12m