Chill MomEntrepreneur Podcast

Wie starte ich mein Online Business? Warum sind manche Menschen so schnell so erfolgreich? Muss ich überall präsent sein? Kann ich mit der Gründung eines eigenen Online Business wirklich Geld verdienen? Muss ich rund um die Uhr arbeiten, um erfolgreich zu sein? Und wie bekomme ich dann Familie und Business unter einen Hut, ohne mich komplett zu stressen? Willkommen beim Chill MomEntrepreneur Podcast mit Anja Möwes, Bindungsexpertin und Marketing- Kommunikationswirtin mit eigenem Online Business, Achtsamkeitscoach und Mama von 3 Kindern. Hol dir die erprobten Tools, Tipps und die Unterstützung, um dir das Leben als Mama mit Online Business einfacher zu machen und gleichzeitig mit deinen Kindern gelassen umzugehen. Anja glaubt fest daran, dass deine Träume, Ideen und Wünsche aus einem bestimmten Grund zu dir gekommen sind. Du wirst diesen Podcast als sanften Anschubser erleben, der dich daran erinnert, dass deine Träume wichtig sind. Und das Beste … wir besprechen, wie sie im Einklang mit deiner Familie Wirklichkeit werden können und du als Chill MomEntrepreneur unaufhaltbar

https://www.anjamoewes.com

subscribe
share






028 Hör auf dich selber abzuwerten und andere überzubewerten


Diese Podcastfolge ist ein Auschnitt aus meinem wöchentlichen Insta Live (dienstags, 9:30 Uhr, transformationaltuesday)

In dem Moment, in dem du aufhörst, dich selber unter Wert "zu verkaufen" und andere überzubewerten, wird dein Leben so unfassbar leichter werden.

In dieser Folge geht es um den gedanklichen Shift, den es braucht, um dich 100% dafür anzuerkennen, wer du schon jetzt bist!

Wenn du wirkliche Veränderungen erreichen willst, dann ist mein Workshop am 22.11. genau das richtige für dich:

The REAL You - Deine starke Botschaft, die verkauft, in 2023

22.11.2022, 19:30 Uhr, in meinem privaten Zoom Raum

alle Infos

Dein Erfolg hängt von deinen (unbewussten) Gewohnheiten ab.

Erfolgreiche Menschen haben erfolgreiche Gedanken und Gewohnheiten. Erfolglose Menschen nicht.

Daher ist der Schlüssel zu deiner erfolgreichen Zukunft deine mentale Haltung zu den Dingen.

Je fester du in dir selbst stehst,
desto stärker ist auch deine Botschaft
und desto leichter hebst du dich vom Wettbewerb ab
und deine Kunden erkennen dich und kommen gerne zu dir!

Dieser Workshop ist für dich, wenn du ...

  • Du das Gefühl hast, in einem Auto mit stotterndem Motor durch dein Leben/ Business zu fahren: es läuft, dann wieder nicht ..
  • Du eine Botschaft haben willst, die dich vom Wettbewerb abhebt
  • Du 2023 mit einem auf Erfolg programmierten Navi starten willst
  • Du dich endlich echt zeigen willst, ohne jedem Trend folgen zu müssen
  • Du dich mit anderen selbständigen Mamas austauschen und connecten willst risingtogether

alle Infos zum Workshop

alle Infos zum Business Home

Folge mir auf Instagram

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 14, 2022  12m