dLG-Radio

Der cthuloide Podcast der Deutschen Lovecraft Gesellschaft - Wir reden über alles rund um H. P. Lovecraft, den Cthulhu-Mythos und vieles mehr. Ihr erreicht uns unter www.deutschelovecraftgesellschaft.de

https://deutschelovecraftgesellschaft.de

subscribe
share






episode 8: Carpenter meets Lovecraft


Lovecraft im Carpenter-Kosmos: The Apocalypse Trilogy

Herzlich willkommen zu einer neuen Folge des dLG-Radios. Doch dieses Mal ist etwas anders! Laura, Rahel, Volker und Mirco lehnen sich zurück und überlassen das Podcast-Mikrofon dem Schatzmeister der Deutschen Lovecraft Gesellschaft e. V., Jamel. Gemeinsam mit seinen Gästen Stefan Preis, Franz Indra und Levin Handschuh nimmt er sich ein wahrhaft spannendes Thema vor und geht der Frage nach: "Wieviel Lovecraft steckt im Carpenter-Kosmos?" Die vier sprechen über die "The Apocalypse Trilogy" und durchleuchten diese. Die Folge des dLG-Folge steht also ganz im Zeichen "Lovecraft meets Carpenter".

Musik: Huan Vu. Die Verwendung erfolgt mit freundlicher Genehmigung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2022  39m