the nappy cast

Unser Podcast richtet sich primär an Stoffwindelberater:innen, aber auch interessierte Hebammen, Doulas, Eltern... überhaupt alle.

https://thenappybusiness.com

subscribe
share






episode 12: Kernsätze


Bist du schon mal als Elternteil auf einer Geburtstagsfeier gewesen und musstest anderen unbekannten Eltern erzählen was du machst? Bist du ins stocken gekommen oder hat dein Gegenüber dich erstmal gar nicht verstanden? Musstest du im Anschluss auch noch Stoffwindeln erklären und bist dabei nur auf Vorurteile gestoßen?

In solchen Situationen hilft dir ein KERNSATZ!

Der ist auch dafür da, um dich am Anfang einer Email vorzustellen ohne tausend Schachtelsätze. Er macht dich selbstsicher in der Beschreibung deines Berufs und hilft dir dich klar zu Positionieren.

Wie du ihn formulierst, erfährst du in dieser Podcastfolge!

Mehr Informationen:

tnb-Café: Netzwerken, Austauschen, Weiterbildung in der Gruppe

#tnb-Koop-Challenge: Kooperationspartner:innen anschreiben – zielgruppengerecht, überzeugend und wiederverwendbar

Workbook: Den perfekten Kursraum finden (0€)

Online-Kurs: Regional Durchstarten


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2022  16m