Friede Freude Süßkartoffel - Dein Podcast über vegan leben und Yoga

Claudia Renner ist Mentorin für veganes Leben und Yogalehrerin BDY/EYU mit jeweils über zwölf Jahren Übungs-Erfahrung. Claudi lebt seit 2011 vegan, ist Autorin, zertifizierte vegane Ernährungsberaterin (ecodemy), Yogalehrerin BDY/EYU (980UE über vier Jahre). Die Münchnerin hat ein Buch sowie ein E-Book veröffentlicht und an zwei weiteren Büchern mitgearbeitet. „Friede Freude Süßkartoffel“ ist der Podcast über vegan leben und Yoga - weil dein Herz die Antwort kennt und es manchmal lediglich einer kleinen Erinnerung bedarf. Es ist der Platz für die beiden Herzensthemen der Podcasterin. www.veganlebenyoga.de

http://www.veganlebenyoga.de

subscribe
share






episode 118: #118 - Herzlich willkommen zurück und VeggieWorld München


Friede Freude Süßkartoffel ist zurück. Yippie Yippie Yeah!

Hier ein kurzes Servus mit Bericht vom VeggieWorld-Wochenende. Mehr auf die Öhrchen gibt's in der nächsten Folge.

Unter www.veganlebenyoga.de findest du meine Website mit Blog, Geschenken und so weiter und so fort.

Im Falle von Fragen oder Wünschen für weitere Folgen, melde dich gerne bei mir unter namaste@veganlebenyoga.de

 


share








 2022-11-15  5m