BSO und Freunde

BSO (@brettspieleonkel auf Instagram) und Freunde dreht sich Primär um das Thema Brettspiele. Welche Entwicklung haben sie über die Zeit gemacht und was ist eigentlich heutzutage der Reiz dahinter (wieder) analog statt digital zu spielen. Es geht auch ein Blick auf die inzwischen starke digitale Präsenz des Themas. Wie gliedert sich dieses analoge Medium in die digitale Welt ein. Welche Entwicklung kann man feststellen und welche Themen gibt es noch über Brettspiele? Dies bespreche / diskutiere / befrage oder fachsimpel ich allein und oder mit Gästen. Bis dahin liebe Meeple People!

https://www.instagram.com/brettspieleonkel/

subscribe
share






episode 7: ALLEIN.GEGEN.MICH


Sie ist sie da, dir erste Folge in der ihr mich ganz allein für euch habt. Der Jahreszeit, da es jetzt auch wieder schneller dunkel wird, habe ich mich an ein Thema gewagt, das sehr verschieden aufgenommen wird, Einzelspieler Spiele oder Spiele die auch allein gespielt werden können. Ein kleiner Abriss über die verschiedenen Möglichkeiten, die es gibt. Von reinen Einzelspieler Spielen über die Spiele des es geschafft habe allein oder in einer Gruppe zu funktionieren und anderen, die das Gefühl geben dies, als nette Dreingabe mitzugeben, aber es nicht wirklich benötigen.

----

Habt ihr Interesse auch bei einer Folge mal dabei zu sein, vielleicht sogar mit einem Thema das euch auf dem Herzen liegt?

Meldet euch doch einfach mal über:
podcast@brettspieleonkel.de

und schreibt mir, was ihr euch vorstellen könntet.


share








 2022-11-16  49m