Dinos, Dämonen & Doktoren

Der Monsterfilm und Genrefilm-Podcast eures Vertrauens, bei dem sich Tyrannosaurus, Godzilla, Frankenstein und Xenomorph gute Nacht sagen! Von köstlichen Kaijufilmen über brilliante B-Movies bis hin zu tragischen Trash-Perlen kämpfen sich Christian und Philip drei mal pro Monat durch Filme mit monströsen und fantastischen Thema.

https://linktr.ee/dinosdaemonendoktoren

subscribe
share






episode 69: DDD069 - Son of Godzilla (Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn) (1967)


Chris und Philip sehen sich mit "Son of Godzilla" ein weiteres Tropenabenteuer um unseren Lieblingslurch Godzilla an - dieses Mal bekommt er (wie vielleicht der Titel erahnen lässt) unverhofft Nachwuchs. Wie sich der Wonneproppen Manilla - äh, pardon - Minilla als Erbe des Königs der Monster macht und ob wirklich auf jeder Pazifikinsel eine japanisch sprechende Inselschönheit lebt, erfahrt ihr in dieser Folge. Außerdem wird erklärt wieso es keine Rieseninsekten gibt und auf welches sneaky Godzilla Cosplay ihr auf der nächsten Faschings/Karnevalsveranstaltung achten müsst.

#Godzillamonth

Vergesst nicht auch bei uns unter https://twitter.com/DDD_CAST vorbeizuschauen und uns eine Review auf der Podcastplattform eurer Wahl zu verpassen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 16, 2022  1h3m