sexOlogisch

Klartext bis zum Höhepunkt! mit sexOlogisch - dem Podcast über Sexualität, Körperwahrnehmung und Gewaltprävention. Mein Name ist Magdalena und ich nehme kein Blatt vor dem Mund.  Offen, ehrlich, knallhart und trotzdem mit ganz viel Gefühl. Wenn ihr Fragen habt oder Themenvorschläge, Wünsche oder Anregungen schreibt mir gerne an hallo@sexologisch.com. Mehr Infos zu mir, meiner Arbeit an Schulen, Vorträgen und Weiterbildungen findet ihr auf meiner Website www.sexologisch.com und auf Instagram https://www.instagram.com/sexologisch/ und Facebook https://www.facebook.com/magdalena.zidi/

https://imqabg.podcaster.de/

subscribe
share






episode 85: Folge 87 - Splitterfaserkrass - Beziehung, Liebe und Sex neu denken


"Sarah und Nick ist passiert, was jeder zweiten Partnerschaft passiert: ein betrug. Ein tiefgreifender Vertrauensbruch. Fliegt er auf, wirkt er wie ein Erdbeben. Jetzt entscheidet sich, ob die Beziehung weiter existiert oder zu Ende ist."

Ich plaudere mit Sarah und Nick über ihre Beziehung, wie sie die Krise für ein "neu denken" ihrer Beziehung genutzt haben und was genau ein kleines Büchlein dabei helfen konnte. Gefühlvoll und splitterfaserkrass stehen die Beiden mir Rede und Antwort und zeigen so, wie Beziehung auch aussehen kann.

Das Buch "Splitterfaserkrass - Mehr Wow für Liebe und Beziehung" ist im Goldegg Verlag erschienen und kann hier bestellt werden:

https://www.goldegg-verlag.com/titel/splitterfaserkrass/

Hier könnt ihr in Nick & Sarah's Podcast "Beziehungsweise unverblümt" reinhören und noch mehr zu ihnen und ihrem Weg erfahren.

https://open.spotify.com/show/0CD1LhHCi2tnB06gI9Jg52


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 16, 2022  51m