FaltenrockFM

Alter gehört gehört. Ungeschminkt. Unverstellt. Und mit Humor. Wie hat man früher eigentlich verhütet? Hat man im Alter noch Träume? Und nimmt die Angst vor dem Tod mit zunehmenden Alter ab oder verhält es sich genau umgekehrt. Bei Faltenrock FM, dem Podcast aus dem Pflegewohnhaus, beantworten unsere Bewohner*innen genau diese Fragen. Jede Woche produziert ein kleines Team, bestehend aus einer Hand voll freiwilliger Mitarbeiter*innen und den Bewohner*innen eines Caritas Pflegewohnhauses in Wien gemeinsam eine Episode. Alle Gespräche sind geprägt von der Erfahrung des Alters und einem anderen Blick auf das Hier und Jetzt. Freut Euch auf einen ganz besonderen Hörgenuss.

http://www.faltenrock.fm

subscribe
share






Mädchen - WG Spezial - Die erste große Liebe - GUF #146


Wann hast du dich das erste Mal richtig verliebt?♥ As told in the TIVI - Show ???? Carina und Greta machten mit der ZDF-Sendung Mädchen-WG ein Praktikum im Caritas Pflegewohnhaus St. Barbara in Wien. Dort verbrachten sie Zeit mit den Bewohner*innen und hatten auch Gelegenheit, als Reporterinnen für Faltenrock FM, ???? unsere Faltenrocker*innen zu interviewen. Das Ergebnis wollen wir euch nicht vorenthalten. Im Gespräch mit Monika, Gerhard und Maria ging es um das erste Mal verliebt sein. ???????????? Link zur ZDF Sendung: https://www.zdf.de/kinder/die-wg/mwg-wien-folge9-100.html Für mehr FaltenrockFM, Feedback, Anregungen, oder Fragen besuche unsere Social Media Kanäle unter: www.instagram.com/faltenrockfm_podcast/ www.facebook.com/faltenrockfm Music Credits: BFleischmann


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 16, 2022  5m