Tourgespräche

Bei “Tourgespraeche“ hörst du Gespräche mit Instrumentalist*innen, Backliner*innen oder Tontechniker*innen vieler nationaler Top-Bands. In meinem Podcast geht es nicht um die Stars selbst, sondern um die Menschen, die hinter ihnen stehen! Die Gespräche finden immer on tour statt, mal im Backstage, mal im Café oder wo es gerade passt. Geführt werden sie von Markus Vieweg, Bassist von Glasperlenspiel! Wir wünschen euch gute Unterhaltung!

https://www.tourgespraeche.de

subscribe
share






Felix Brückner: Sänger / Fheels


Mein heutiger Gast ist mir als Sprecher bei einer Podiumsdiskussion aufgefallen. Sein Thema ist die Barrierefreiheit in der Veranstaltungsbranche gewesen und da konnte ich schon in der kurzen Zeit viel mitnehmen. Aber bei weitem nicht genug, weshalb ich ihn schnell in meinen Podcast eingeladen hab. Er hat zudem eine fantastische Band die Fheels heißt und mir mit ihrem neuen Album schon vor unserem Gespräch viel Spaß gemacht hat. Es geht also über Freud und Leid einer Band in der aktuellen Situation, um barrierefreie Clubs und ein bisschen auch über Sozialpädagogik. Wird also spannend! Viel Spaß mit Felix Brückner!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 16, 2022  1h2m