Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 754: Medieval

[transcript]


Schwerter und Äxte sind nicht Alles, was das Mittelalter an Kampfmitteln zu bieten hat und in Medieval wird ein etwas größeres Sortiment auch endlich mal gezeigt. Ben Foster schlägt sich als Jan Žižka mit seinem Kürissbengel sowie Til Schweigers Verlobter einäugig durch das spätmittelalterliche Böhmen. Deutlich weniger blutig, aber mindestens genauso intensiv meistern Elling und Kjell Bjarne ihr Leben in Oslo, was sich jeder anschauen sollte, zumindest hinsichtlich des ersten Films der Reihe. Euch getrost sparen könnt ihr hingegen Star Trek: Prodigy, das bisher so ziemlich alles falsch macht, schlimmer noch als Discovery. Was ihr euch aber auf keinen Fall sparen sollte, ist eine regelmäßige Krebsvorsorge, die nun auch uns erreicht hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 16, 2022  1h43m