Haken dran – das Social-Media-Update

Das Social-Media-Update. Dreimal die Woche, so lang, wie es sein muss, wechselnde Gegenüber und alte Bekannte. Angefangen als täglicher Blick auf die Irrungen und Wirrungen der Übernahme von Twitter durch Elon Musk schauen wir heute dreimal wöchentlich auf die Welt der sozialen Netzwerke.

http://hakendran.org

subscribe
share






Extreme Hardcore


Elon Musk holt die grobe Axt raus und stellt seine Mitarbeiter:innen vor die Wahl: Gehen (und Abfindung kassieren?) oder bleiben und dann Commitment zeigen? Aber Commitment, wie sieht das eigentlich aus? Und welches Commitment haben wir, die User:innen eigentlich noch? Reicht das für 8$? Oder ist der blaue Haken eigentlich nur noch das Fanboysiegel?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2022  16m
 
 
curated by dirkprimbs in Dirks Podcast Picks | November 17, 2022