SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 226: Sollten wir uns trennen? - Entscheidung für die Liebe I SST226


Wenn ihr meine Beziehung zu meinem Partner Christian so ein bisschen mitverfolgt habt, dann wisst ihr sicher, dass ich ziemlich lange in der Krise war. Ausschlaggebend dafür war 2020 meine Diagnose, dass ich nicht die besten Aussichten habe, Kinder zu bekommen, und dass ich deshalb lieber schnell schwanger werden sollte. Weil Christian kein Kind mehr möchte, hat mich das dazu gebracht, sehr stark an unserer Beziehung zu zweifeln.

Wie wir diese Zweifel gemeinsam überwunden haben, erzähle ich dir heute!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2022  22m