Deine Gassi-Runde als Heldenreise > mit Deinem Hund wortlos verbunden!

Dieser Podcast zeigt Dir, wie Du Dein Charisma einsetzt, um Deinen Hund wortlos durch alle Situationen im Alltag zu führen. Du kennst das bestimmt: Eigentlich gehorcht Dein Hund schon ganz gut, aber…. So ganz klappt es eben noch nicht. Du hast schon irre viel ausprobiert, Hundetrainer haben Dir die verschiedensten Tipps gegeben, und dennoch – die Probleme (das Ziehen an der Leine, Leinenaggression, Unaufmerksamkeit beim Spazierengehen, Bellen beim Türklingeln, Anspringen von Besuch usw.) halten sich hartnäckig. Ich kenne das so gut, denn das war auch bei mir so! Bis – ja bis ich erkannt habe, dass der Mensch – also Du und ich – ganz allein „Problem und Lösung“ in einem sind. Das klingt jetzt hart! Aber die gute Nachricht dabei: Wenn Du weißt, was Dein Hund von Dir wirklich, wirklich versteht, dann lösen sich die Probleme in wenigen Stunden auf! Werde zum Helden Deines Hundes und führe ihn mit der größten Selbstverständlichkeit und Leichtigkeit...

http://herzhunde.libsyn.com/website

subscribe
share






Frust okay - und dann?


"Verdammt - DAS klappt bei mir nicht!" Danach folgte von meiner Kundin eine ganze "Schimpftirade" über ihren Frust. Aber wie soll es danach weitergehen? Fokussieren wir jetzt unser Problem durch dieses frustrierte Geschimpfe, dann beginnen wir eine Spirale, die für den Hund bestimmt und meist auch für uns sehr, sehr unglücklich ist. Wenn wir jetzt auch noch mit Druck arbeiten, dann machen wir uns mit großer Wahrscheinlichkeit unseren Hund "kaputt". Auf jeden Fall nutzt es niemals dem Hund, wenn wir versuchen mit "Gewalt" dem Hund die Leinenführigkeit beizubringen und uns auch nicht. Die Lösung für das Problem liegt aber niemals beim Hund, sondern immer in uns und unserer inneren Haltung. Also: Denkt daran, dass wir meist das Problem und die Lösung sind. Deshalb rufe mich gerne an, wenn es bei dir noch nicht klappt. Ich freue mich auf unseren Kontakt.    Tierisch liebe Grüße,  Birgit   ❤️❤️❤️ Die HerzHunde-Tagesbetruung (Raum Hamburg):
https://app.cituro.com/booking/herzhunde-tagesbetreuung
Tel. 040 - 180 123 90

❤️❤️❤️

Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen: www.hundetrainings.de

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

❤️❤️❤️

Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde: birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit


share








 2022-11-17  19m