Kino Korea

Kino Korea - der Podcast über koreanische Filme und ihre Geschichte. Stephan Fasold spricht mit wechselnden Gästen über alles, was das koreanische Kino ausmacht. Von den Anfängen im 20. Jahrhundert bis hin zur koreanischen Welle (Hallyuwood) der letzten Jahre. 

https://kinokorea.letscast.fm

subscribe
share






episode 40: Das Korea Independent Filmfestival 2022 in Berlin


12 Filme, 10 Tage - ich habe wieder ein Filmfestival besucht. Nach Busan und Frankfurt nun das dritte in Folge. In dieser Folge sprechen Daniela Isselhorst und ich über das Korea Independent Filmfestival, was zwischen dem 1. und dem 10. November im Berliner Babylon-Kino stattfand. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf unseren persönlichen Highlights des Festivals: Dem Eröffnungsfilm 'Snowball', 'Gyeong-ah's Daughter', 'Hommage' und der Dokumentation 'Coming to you'.

E-Mail: kinokorea@gmx.de

Twitter: @kinokorea

Instagram: @kinokorea_podcast

Letterboxd: kim_chi

Daniela auf Instagram

Homepage des 6. Korea Independent Festivals in Berlin

Vielen Dank geht raus an das Koreanische Kulturzentrum und die Mitarbeiter*innen, die mir freien Eintritt auf das Festival ermöglicht haben. 



fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2022  1h8m