Mit Klarheit entspannter leben

Mit Klarheit entspannter leben, ist der Podcast für alle, die entspannte Beziehungen mit sich selbst und anderen leben wollen und ihrem persönlichen Herzensweg folgen möchten.  Hier gibt es regelmäßige Impulse, das du gelassener für dich selbst einstehen kannst - emotional unabhängig von anderen Menschen oder den äußeren Umständen. Es geht um: innere KLARHEIT erhalten / neues BEWUSSTSEIN entwickeln / mehr WOHLBEFINDEN /eine gute BALANCE im Leben / LOSLASSEN von innerem und äußerem Ballast / ENTSPANNUNG / ACHTSAMKEIT / GLÜCK / LEBENSFREUDE, innere RUHE, GELASSENHEIT, und vieles mehr... Mit innerer Klarheit lässt es sich leichter, entspannter und erfüllter leben.:) Mehr Impulse gibt es hier: https://www.neuaufgestellt.de

https://www.neuaufgestellt.de

subscribe
share






Neubeginn und eine wunderbare Chance, vielleicht für Dich?


Neues Jahr, Neubeginn und eine wunderbare Chance. Vielleicht für Dich?

Liebäugelst Du schon länger damit, um Deine privaten oder beruflichen Herausforderungen zu klären, oder das ein oder andere Ziel zu erreichen, Dir einen persönlichen Coach/ Mentor für einige Zeit an Deine Seite zu stellen?

Du hast schon mal von mir gehört, oder folgst mir schon eine Weile, aber so richtig, weißt Du immer noch nicht, was ich da so genau tue, oder was Transformative Coaching ist bzw. wie mühelose Veränderung eigentlich geht.

Dann habe ich heute vielleicht genau das Richtig für Dich.

Lerne mich näher kennen und erfahre wie ein exklusives 1:1 Coaching mit mir aussehen kann. Im Januar und zwar kostenlos. Ja, Du hast richtig gelesen. Kostenlos.

Es ist mir eine echte Herzensangelegenheit.

Warum ich das tue? Ganz einfach, es ist mir eine echte Herzensangelegenheit.
Ich bin dieses Jahr schon so reichlich vom Leben beschenkt worden, dass ich einfach nur unendliche Freude, Demut und Dankbarkeit empfinde und gerne etwas davon weiter geben möchte. ????✨⭐️

Mein Geschenk vielleicht für dich.

Mein Geschenk ???? ist, dass die ersten 5 Personen, die die Einladung annehmen möchten, jeweils ein exklusives 1:1 Coaching à 60 min. im Januar mit mir erhalten. Danach ergeben sich daraus keine weiteren Verpflichtungen für Dich.

Neues Jahr, ein neuer Anfang, Neubeginn sagt man ja gern….vielleicht magst Du diese einmalige Chance für Dich selbst nutzen? Da die Zahl auf 5 Stück begrenzt ist, warte lieber nicht zu lange.

Wie kannst Du zu dem exklusiven Geschenk ???? mit mir kommen?

Schreib mir eine Nachricht bis spätestens zum 24.11.2022 mit dem Betreff „Bewerbung für ein exklusives 1:1 Coaching“ unter info@neuaufgestellt.de und ein paar kurze Zeilen, warum Du dieses Geschenk gerne in Anspruch nehmen möchtest. Die ersten 5 erhalten danach von mir eine Bestätigung und einen Link für die Terminfindung.

Nichts für Dich selbst, aber ein Chance für jemand anderen?

Für Dich ist diese einmalige Chance nichts, aber Du kennst jemand, der schon länger nach Klarheit sucht, sich nach mehr innerer Ruhe, Freude und Gelassenheit sehnt, dann darfst Du diese Nachricht gerne ganz unkompliziert weiterleiten, um jemand anderem damit eine Freude zu machen.

Ich freue mich von Dir zu lesen und / oder Dich persönlich kennen zu lernen.

Herzlichst,

Alexandra Rosit-Hering 

P.S. ????Du wünscht Dir regelmäßige Impulse von mir und möchtest über das Neuste informiert sein: https://www.neuaufgestellt.de/blog/newsletter/

P.S.S. Wenn dir diese Folge gefallen hat und du jemand kennst, der sich in diesen besonderen Zeiten auch nach einer frischen Prise Leichtigkeit; Frieden und Lebensfreude sehnt, dann empfehle sie bitte unbedingt weiter und /oder hinterlass mir gerne ein paar Sternchen *****bei Itunes:) Ganz herzlichen Dank dafür.

Zusammen können wir das Gute in dieser Welt verstärken. Bist du mit von der Partie :)

"Wer seine innere Mitte gefunden hat, kann im Außen gelassen für sich selbst einstehen  - selbst in turbulenten Zeiten." ⛵️


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2022  10m