Der Trashtaucher

Cineastisches Liebhaber-Projekt über Trash, B-Movies und Horror. ACHTUNG, ANSTECKUNGSGEFAHR!

https://www.trashtaucher.de

subscribe
share






episode 89: #083 - CROSSWORLDS (1996)


RUTGER MIT DEM ZAUBERSTOCK

„Für seine Freunde ist der 21-jährige Joe Talbot ein Typ, dessen langweiliges Leben mit einem langweiligen Tod enden wird. Doch das war, bevor Joe in „CROSSWORLDS" landete. Alles ändert sich schlagartig, als die schöne Laura auf einer Party erscheint, Joe beim Namen nennt und wieder geheimnisvoll verschwindet. Nachts erwacht Joe. Laura steht mit einem Messer über ihm und fixiert den Kristallanhänger, den er an seinem Hals trägt. Plötzlich erscheint ein rotgekleideter Reiter mit Pferd vor seiner Tür, und durchs Fenster stürzt ein Mann, der mit einer MP auf Joe und Laura feuert. Die beiden können mit Joes Auto fliehen. Sie landen bei A.T. (RUTGER HAUER), den Laura um Hilfe bittet. Aber A.T. verweigert diese, er sei „raus aus dem Geschäft". Erst als er Joes Kristall entdeckt, ist er sofort bereit, die zwei auf eine unerklärliche Mission zu begleiten ... Joe versteht die Welt nicht mehr. Haben die mysteriösen Abenteuer mit seinem anscheinend magischen Kristall zu tun? Oder ist er vielleicht in einer anderen Dimension gelandet?“ (Video-Klappentext, Highlight Video)
Hey, endlich mal was mit richtigen Dimensionsreisen! Und dann ist CROSSWORLDS noch eine Mittneunziger-Videoproduktion mit der grantigen Käskopp Rutger Hauer: Der Streifen MUSS doch was können!

Kann er auch. Nur nicht das, was man für einen unterhaltsamen Filmabend erwarten würde...

Erfahrt alles zu CROSSWORLDS im Trashtaucher-Podcast!
---
Feedback, Verbesserungen, Wünsche? Gerne hier zurückmelden!

Unterstützen: Merch-Shop | Kaffekasse (Ko-Fi) | Koch Films Shop (Affiliate)
Abonnieren:
iTunes | Spotify | Amazon Music | Google Podcasts | RSS
Folgen:
Youtube | Instagram | Facebook | Twitter
Filmblog: VilmFerrückt.de
Twitch-Stream: ModulPuster
---
Intro-/Outro-Song: © Aidan Finnegan (https://soundcloud.com/triadaudioofficial)Bildmaterial: © Highlight Video


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2022  44m