Wasliestdieda

Der bunte Podcast mit ebenso bunten Kurzgeschichten. Genrefrei und Authentisch.

https://wasliestdieda.de

subscribe
share






episode 122: 122 Unsichtbar - Markus Fels


Das Ruhrgebiet nennt er seine Heimat. Schon früh nahm er seine Fantasie auf Reisen.
In seiner Kurzgeschichtensammlung "Begegnungen" gibt es einen Überblick über seine Exkursionen. Für Kurztrips empfiehlt er seine Gedichte. Für längere Ausflüge, die auch eine Übernachtung beinhalten, sind seine Bücher ideal.

Auszug aus der Bücherliste:
Die Geschichte von Marie und Titus: Das Mädchen im Regen
Die Geschichte von Marie und Titus: Das Mädchen und der verlorene Traum: Die Geschichte von Marie und Titus Band 2
Begegnungen: Kurzgeschichten
Träumen muß erlaubt sein
Tracy Odell / Das Tagebuch der Tracy Odell
Straßenköter blond: Tarjas Geheimnis

Weitere Informationen zu Markus findest du unter markusfels.de

Kontaktmöglichkeiten:
Mail: mrksfels@gmail.com
FB: Autorenseite.com

******
Zum Podcast:
Web: http://wasliestdieda.de
Insta: wasliestdieda
FB: wasliestdieda?
Mail: mail@wasliestdieda.de
Musik: Joe Weiß


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2022  13m