CROPfm Podcast

Die Radiosendung CROPfm erscheint via livestream auf cropfm.at und beschäftigt sich mit allen möglichen Themen am Tellerrand der kollektiven Wahrnehmung.

https://cropfm.at

subscribe
share






Handauflegen


Handauflegen, wohl eine der traditionellsten Formen des Geistigen Heilens, ist auch eine der ältesten Behandlungsmethoden der Menschheit überhaupt. Mein Gast, der evangelisch-reformierte Theologe und ausgebildete Seelsorger Matthias A. Weiss begann vor fast 20 Jahren damit, Menschen durch sanfte Berührungen seiner Hände und eine offene Haltung zur Selbstheilung anzuregen. Und auch wenn die Wirkmechanismen dieser alten Kunst nach wie vor unverstanden sind, gilt in der Regel doch der Grundsatz "wer heilt hat recht". Matthias A. Weiss über seinen Werdegang und seine Erfahrungen in der Welt des Geistigen Heilens.


share








 2022-11-18  n/a