SumsCity Podcasts

SumsCity Podcasts, der retroperspektive Podcast mit dem popkulturellen Extra, wenn es um die vielen ersten Male geht. Wie hat es angefangen? Wo kommt es her? Wie begleitet es uns heute in unserem Leben?  Das ist nur ein Bruchteil der Fragen die in diesem Podcast beantwortet werden.  Hört rein und entdeckt SumsCity!  Web: sumscity.de Instagram: sumscity_podcasts Facebook: SumsCity Podcasts Unser Spin-Off - Satirfictionrandomscience Du willst mehr von uns hören und unseren Podcast unterstützen? Dann besuche die Skyline von SumsCity - hier: https://steadyhq.com/de/skyline

https://sumscity.de

subscribe
share






episode 41: 41 - Aszendent


Erfahrt wie wir das erste Mal mit der Esoterik in Berührung gekommen sind, warum Runen einem nicht immer Schutz bieten und wieso die Esoterik eine ganz große Schattenseiten hat.

Mitwirkende:

Charles Rettinghaus
Web: http://fiction.sinact.de/portfolio/charles-rettinghaus/
Insta:@charlesrettinghaus

Christian Dudda
Web: https://letscast.fm/sites/letzte-woche-eb9025e9/about
Insta:@der_dudda

Elvis Greven
Insta: @darelvisonline
Twitch: https://www.twitch.tv/darelvisonline


Ein Danke geht wie immer an unsere Station Voice, Mathias Grimm und für diese Folge ein dreitausendfaches Danke an Charles Rettinghaus für den epischen Einsprecher und auch an Christian Dudda, herzlichen Dank für euer Mitwirken!

SumsCity Podcasts sind
Adrian Baumann, Moritz Frahm und Steffen Hartinger
www.sumscity.de

Unser Spin-Off - Satrifictionrandomscience 
Bei allen gängigen Podcastanbietern   


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2022  2h22m