Gespräche über LongCOVID

Der Podcast bietet betroffenen Personen Informationen zur Erkrankung. Es werden Gespräche mit Fachleuten und auch Betroffenen geführt.

https://locopoca.de

subscribe
share






episode 1: Interview mit Prof. Walter


Am 18. und 19.11.2022 findet in Jena der 1. Long-COVID-Kongress statt. Die Tagung wird von Univ. Prof. Dr. med. Martin Walter und Dr. med. Daniel Vilser geleitet und richtet sich sowohl an Fachleute wie an betroffene Personen. Das Programm (lokale Kopie) besteht aus Vorträgen internationaler Expert:innen, einer Podiumsdiskussion mit politischen Akteuren wie auch einem Programm für betroffene Personen.

Im Rahmen des Interviews habe ich mich mit Herrn Walter über das Krankheitsbild LongCOVID sowie über den Kongress unterhalten. Wenn ihr das noch rechtzeitig hört und Interesse an einer Teilnahme habt, könnt ihr euch noch Online anmelden.


share








   16m
 
 
curated by hoersuppe in Nullnummern | 2022-11-19,02:00:05