HAPPYLIST - Deine Ziele. Dein Glück.

Der Podcast, der sich darum kümmert, dass du alle Ziele auf deiner Glücksliste erreichst - beruflich und privat. Die besten Learnings und Strategien aus 20 Jahren Unternehmertum, einer preisgekrönten Karriere als Fernseh-Produzent und dem alltäglich lieblichen Wahnsinn als Ehemann und Papa... Uwe von Grafenstein lebt in München, ist Jahrgang 1981, Ehemann, Papa und Unternehmer by heart. Heute ist er Managing Partner der "Kalhammer & von Grafenstein GmbH" (http://www.kuvg.de) und macht Menschen noch erfolgreicher, als sie es sowieso schon sind. Uwe war bereits mit 21 Jahren mit seiner ersten Firma Marktführer in Köln und hat danach seine zweite Firma SEO Entertainment GmbH innerhalb von 10 Jahren zu einem taktgebenden Unternehmen im deutschsprachigen Medien-Markt aufgebaut. Dieses hat er Ende 2017 erfolgreich verkauft. Uwe war mit dieser Firma einer der Top 5 unabhängigen deutschen Fernsehproduzenten, hat u.a. mit Persönlichkeiten wie Sido, Joko & Klaas und Ed Sheeran sowie Marken wie Netflix, ProSieben und dem ZDF gearbeitet und sowohl den Deutschen Fernsehpreis als auch den Grimme Preis gewonnen...

http://www.uwevongrafenstein.de

subscribe
share






episode 284: Nr. 284 - Das ideale Mindset für dein Business und deine Karriere


Wenn du in deinem Job, deiner Selbstständigkeit oder deinem Unternehmen wirklich erfolgreich werden und alle deine Ziele erreichen willst, dann bekommst du dafür von mir in der heutigen Episode alle wichtigen Zutaten.

Kennst du schon mein kostenloses Buch: https://www.storytellingbuch.de

Erfolg entsteht tatsächlich zuerst in deinem Kopf. Misserfolg allerdings auch. Wie du beide voneinander trennst und duch auf den nachhatligen Erfolg fokussierst, das erzähle ich dir in dieser Episode. Viel Spaß beim Anhören und Umsetzen!

Zu unserem kostenlosen Buch geht es hier: https://www.storytellingbuch.de

Der Podcast für Unternehmertum und Persönlichkeitsentwicklung

Mehr Glück und Erfolg im Leben mit Persönlichkeitsentwicklung. Gehe zufriedener durch Deinen Alltag und erreiche Deine Ziele. In allen Lebensbereichen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2022  12m