Talk mit Thees

Kristian Thees hat sie alle. Jeden Sonntag unterhält er sich mit Stars, Promis und interessanten Menschen verschiedener Branchen. Kristian hat einfach Lust auf seine Gesprächspartner und spricht über die besonderen Geschichten der Popstars, Schauspieler, Autoren & Co.. Neue Folgen gibt's jeden Sonntag.

https://www.swr3.de/podcasts/promi-talk-mit-thees-102.html

subscribe
share






Johannes Oerding


Mit dem neuen Album Plan A gleich auf Nummer 1. Hier spricht Johannes über Kritiker, deren Namen er früher mal auf einer Liste notiert hat, wenn sie schlecht über ihn geschrieben haben. Er spricht über die die Anfangsphase seiner Beziehung zu Ina Müller. Und über den sehr persönlichen Song, den er für seinen Vater geschrieben hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2022  33m