Freiberuflich Selbstständig - Der Unternehmer Podcast

Der Podcast für freiberufliche Unternehmer, Independent Professionals und Solopreneure. Ich berichte aus meiner eigenen Praxis, wie ich mein freiberufliches Unternehmern als Systemingenieur umgebaut, skaliert und anschließend verkauft habe.

https://maikpfingsten.de

subscribe
share






episode 253: Workation - funktioniert das? Ein Praxis-Interview mit Steffen Kallinowsky


Alle sprechen von Workation. Dabei geht es immer die Angestellten. Aber funktioniert Workation auch für uns Freiberufler und Unternehmer? Im Podcast habe ich zu Gast Steffen Kallinowsky. Er ist als Architekt und Ingenieur selbstständig. Nach 20 Jahren mit einem Büro und klassischen Kundenumfeld und berichtet über seine Erfahrungen aus den ersten Workations, die er mit seiner Frau dieses Jahr gemacht hat. Steffen findet ihr auf LinkedIn unter https://www.linkedin.com/in/steffen-kallinowsky-49a23357/ ### Kennst du eigentlich schon mein Buch "Productized Service"? ### https://maikpfingsten.de/buch-productized-services/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2022  48m